Aktuelles

Endlich wieder: EvT Alaaf!

Nach einigen Jahren Pause hieß es am vergangenen Donnerstag endlich wieder: EvT Alaaf! Die Klassen 5/6 und 7/8 brachten dabei das Forum zum Beben. Sie tanzten, schunkelten und feierten, was das Zeug hielt. Das Programm gestalteten sie dabei (fast) allein. Neben Tanz-, Gesangs- und Comedy-Einlagen verschiedener Klassen und der Tanz-AG eroberten die Moderatorenteams aus den Klassen 5 und 8 zwar nicht die Schlüssel der Schule,  wohl aber das Rederecht am jecken Vormittag und sorgten für eine großartige Stimmung im Forum.

Ein besonderes Highlight waren zudem die Besuche der Tanzgarden der Brühler Vereine „De Zuckerknöllche“, „Blau-Gold-Vochem“ sowie der „Schloßgarde“, in deren Reihen sich auch einige Schüler*innen der Schule zu erkennen gaben. 

Ein großes DANKE gilt allen Beteiligten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!