Aktuelles

Fußball spielen können die Jungs also auch – EvT-Team wird Kreismeister 

Am Donnerstag, den 16.11.23 hatte die Fußball-Mannschaft der EvT die Realschule Frechen zu Gast. In einem beidseitig sehr fairen und hochklassigen Spiel gewann das Team der EvT im Schlossparkstadion mit 4:1 und wurde somit nicht nur Kreismeister, sondern qualifizierte sich auch für die Regierungsbezirks-Vorrunde, die im kommenden Frühjahr ausgespielt wird. Für die EvT traf Luca Jeleniowski gleich zweimal. Die weiteren Tore schossen Vladislav Kolisnyk und Danylo Malikov. Eine besonders herausragende Leistung zeigte zudem der Torwart Oleksii Hrechka, der so manches Gegentor durch sein großartiges Spiel verhinderte, wie Sportlehrer Benno Eicker stolz berichtet, der die Schüler neben Evgeniy Nazarov, dem Fußballtrainer eines Großteils der Mannschaft, auf das Spiel vorbereitet hat. 

Wir gratulieren den Jungs herzlich und drücken die Daumen für die nächste Runde!