Aktuelles

Mitgliederversammlung des Fördervereins 

Am 04.06.2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins „Elternhilfe“ statt. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Frau Köllejan (Vorsitzende) und Frau Schubert (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassierer wurde Herr Pommer gewählt. Fr. von Dewitz stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Für ihren Einsatz, ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement für den Förderverein in den letzten Jahren möchten wir ihr auch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken!

Die Mitgliederversammlung beschloss zudem die Anschaffung weiterer Spielgeräte wie Fußballtore und einen Basketballkorb für den neuen Schulhof. Weiterhin wurde die aktive Mitgestaltung auf dem im September anstehenden Schulfest beschlossen. Wir freuen uns auf viel Unterstützung aus der Elternschaft.