Aktuelles

Nikolausaktion der SV – „Faire Grüße“

Pünktlich zum Nikolaustag fand die Aktion „Faire-Grüße“ der SV ihren Höhepunkt. Unter dem Motto: „Gutes Tun und Freunden eine Freude bereiten“ erfolgte die bereits dritte Nikolauskation an unserer Schule.

Wie in den vergangenen Jahren konnten Schülerinnen und Schüler „Fair Trade“ Nikoläuse für einen guten Zweck erwerben und nebenbei die Mitschülerinnen und Mitschüler grüßen.

Die Aktion wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Durch die zahlreiche Beteiligung ist ein Überschuss in Höhe von 482,06 EURO entstanden, welcher einer karitativen Einrichtung gespendet wird. Über die Verwendung des Betrags entscheidet die SV in Ihrer Sitzung am 15.12.2021 (Update folgt).

Allen Beteiligten, insbesondere dem SV-Team sowie der Klasse 10d, danken wir ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.