Aktuelles

Absage Adventskonzert

Absage Adventskonzert

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-Pandemie haben wir uns entschlossen, unser Adventskonzert, das am 21.12.2021 in der Kirche St. Margareta stattfinden sollte, ausfallen zu lassen.

Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen. Wir sind jedoch der Meinung, dass sie bei einer verantwortungsvollen Abwägung aller Gesichtspunkte unausweichlich ist.

Wir hoffen, dass diese Krise in absehbarer Zeit vorbei sein wird und wieder Normalität eintritt. Wir wünschen uns, dass das Konzert umso schöner im kommenden Jahr stattfinden kann.

Die Chorproben finden in den kommenden Wochen weiterhin unter Beachtung der Coronaregeln dienstags statt. Die Probentage am 07./08.12.2021 entfallen jedoch. Die bereits erworbenen Eintrittskarten werden im Sekretariat erstattet.

Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir vielmals.

Allen eine gesegnete Adventszeit

Herzliche Grüße

Günter Bleffert (Schulleiter)

Ursula Moll (Musiklehrerin und Leiterin des Chors)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.