Aktuelles

EvT unterstützt Brühler Tafel

Schon seit mehreren Tagen sammelten sich allerhand Päckchen im Forum. Anlässlich des Festes der Heiligen Elisabeth, der Schutzpatronin der Schule, waren die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 vom Schulseelsorgeteam eingeladen worden, Päckchen zusammenzustellen mit haltbaren Lebensmitteln und weiteren Dingen des täglichen Bedarfs, um sie Bedürftigen in Brühl zur Verfügung zu stellen.

Die Stapel wuchsen stetig an, so dass Herr Petran von der Brühler Tafel am vergangenen Freitag zahlreiche Paketspenden entgegen nehmen konnte. Er freute sich über die hohe Spendenbereitschaft und nahm die gesammelten Lebensmittel dankend in Empfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.