Elisabeth-von-Thüringen-Schule belegt 2. Platz im Fußballkreisfinale

Zum dritten Mal in Folge hat die Elisabeth-von-Thüringen-Schule  im Fußball Jungen Wettkampfklasse IV (5. und 6. Klasse) das Kreisfinale erreicht.

Bei Wind und Wetter hatten sie in den vergangenen Wochen im Schlossparkstadion trainiert, um sich auf das Finale vorzubereiten.

In der Vorrunde besiegte das Team bereits St. Ursula Gymnasium und im Finale erreichten sie einen tollen 2. Platz hinter dem Abtei-Gymnasium Brauweiler.

Die erfolgreichen jungen Fußballer gehören der Fußball-AG an, die zur Zeit 30 Mitglieder zählt und sich großer Beliebtheit erfreut. Schüler der 9. Klasse unterstützen Sportlehrer Benno Eicker regelmäßig und helfen dabei, einen guten Team-Geist unter den Spielern zu entwickeln.

Zurueck nach oben

Frohe Weihnachten . .

 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern,

allen Eltern und Erziehungsberechtigten,

allen Kolleginnen und Kollegen

und allen, die sich uns verbunden fühlen:

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Zurueck nach oben